Das Unternehmen

M(a)Gsolutions unterstützt Unternehmen, institutionelle Träger und Organisationen bei der Öffentlichkeitsarbeit und in strategischen Fragen, vor allem im Bereich Medien.

Die Ausarbeitung sowie die Umsetzung von Medien-und Presseprojekten sind ein weiteres Gebiet, auf dem M(a)Gsolutions mit konkreten Lösungsmodellen aufwartet.

Zum Angebot von M(a)Gsolutions gehören auch professionelle Beratung in Sachen Krisenkommunikation sowie die Unterstützung bei Engpässen in der Unternehmenskommunikation.

Marc Glesener (Jahrgang 1969), Geschäftsführer von M(a)Gsolutions, ist ehemaliger Chefredakteur des “Luxemburger Wort” und war Content-Direktor der Medien von “saint-paul luxembourg“. Als langjähriger Journalist und Medienmanager kennt er Luxemburg, seinen Standort und die Herausforderungen einer Kommunikationswelt im Wandel.